Heute gehe ich nach Singapur zurück. Ich freue mich auf mit meinen Freunden und meine Familie zu treffen, und das Singapore’s Essen zu essen. Obwohl ich nach Singapore in Mai zurückgegangen bin, freue ich mich noch darauf. Dieser mal, ich gehe mit meine Freundin und das ist ihr ersten mal nach Singapore zu gehen. Wir besuchen viele Plätze in Singapore. Ich habe immer gedacht, dass in Singapore nicht viele interessante Plätze gibt, aber das ist nicht richtig. Es gibt viele gut essen in Singapore und ich habe angefangen zu glauben dass die Touristen in Singapore werden lustig haben.

Ich habe in Singapore zwanzig Jahren gelebt aber ich war immer in der Schule und bin nicht die berühmte Plätze gegangen. Ich bin ungefähr zwei Wochen in Singapore bleiben und danach bin ich in Japan zurückgehen. Ich fange an, zu arbeiten von September.

Advertisements