Vor drei Tagen bin ich mit einigen Freunden von meinem Klub nach “Die kleine Welt” in Nagoya gegangen. Die Kleine Welt ist ein Freizeitpark in Nagoya. Darüber habe ich eines Tages von meinen Freunden gehört. Ich liebe sehr gern mit neue Leute zu treffen, Fremdsprache zu sprechen und um die Welt zu reisen. Außerdem interessiere ich mich schon immer sehr für die Fremdsprache, andere Kulturen und Traditionen. Deshalb habe ich zu meine Freunde gesagt, dass ich mitgehen wollte. Dann haben meine Freunde zu mir gesagt dass ich mitgehen darf. Darauf habe ich mich gefreut.


In Die Kleine Welt gibt es viele Gebäude von die Länder um die Welt. In den Teil Deutschlands, gibt es auch Deutsches Essen. Da haben meine Freunde und ich deutsche Würste gegessen und ein Glas deutschen Bier getrunken. Sie war sehr gut.

Advertisements