Ich habe nach langer Zeit nicht meinen Blog geschrieben.

Ich war sehr beschäftigt im Januar, weil ich viel arbeiten musste. Ich habe zwei Arbeite- eins in eine Restaurant von Singapur, und eins in eine Firma. Ich arbeite ungefähr zwei oder drei Tages pro Woche in die Restaurant und die Firma.

In die letzten Woche, habe ich mit drei Freunde eine Reisen gemacht. Mein Freund habe zu mir gesagt, dass es eine Reisepaket zehr billig gibt. Er fährt mit ein Freund in die Reisepaket und habe mich eingeladen. Also ich habe meinen Freundin eingeladen und dann sind wir letzten Woche die Reisen gemacht!

Es war sehr lustig! Wir sind in Shirakawago, eine Kulturelle Welterbe-Seite, gegangen, und eigenes Plätze gegangen. Es schneite schwer aber die Landschaft mit die Schnee war sehr schön!

Ich möchte mehr Reisen machen!

Advertisements