Es bleibt noch eine Unterricht von Deutsch dieser Semester aber da kann ich nicht gehen, also meine Semester ist schon fertig. Das heißt, dass meine Universitätsleben schon fertig ist.

Nach Japan zu kommen, und in Japan zu lernen, war mein Traum seit als ich 15 Jahre alt war. Da fing ich an die Japanische Sprache zu studieren. Täglich studiertete ich Japanische und ich wollte in eines Tages einen Japanische Universität studieren. Nach dem Oberschüle musste ich in das Militär gehen und konnte ich nicht nach Japan gehen. Ich war traurig, denn ich früher nach Japan gehen wollte. Aber das konnte ich nicht.

Nach das Militär bin ich zu Japan gekommen. Und jetzt werde ich auf der Universtät graduiert. Das ist unglaublich. Ich weiß noch nicht, was mache ich nach der Graduierung, aber ich weiß, dass ich bald mich entscheiden muss.

Advertisements